Tanz mit DIR

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit dem Tanz in uns, mit unseren sichtbaren und versteckten Qualitäten, die unser (Er)Leben ausmachen.  Mit Authentic Movement und geführten Klängen begeben wir uns auf die Reise zu uns selbst und unseren Herzenswünschen.

Der Workshop ist offen für alle Teilnehmende, keine Vorkenntnisse nötig.

Termine:
10.11.2018 von 11:00-14:00 
07.12.2018 von 18:00-21:00

Ort: Casa Ananda, Alberstraße 9/3, 8010 Graz

Leitung: Katrin Oberrauner, ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogin und Coach (katrinmove.com) & Zita Martus, Klang- und Musiktherapeutin (klangmitgefuehl.com)

Preis: 40 Euro / 35 Euro für Jagati – Mitglieder
Ermäßigung für Studierende, Pensionist*innen, Arbeitssuchende und Kulturpassinhaber*innen auf Anfrage möglich

Anmeldung hier.

  Get Directions