Mitwirkende

Robert Denk

Robert Denk

  Musiker, Unternehmer, Künstler, Leitung Casa
  +43 6805011424

Meine Mission:
„Wertschätzender Umgang mit sich selbst und anderen Menschen“

Read Biography
Zita-Anna Martus

Zita-Anna Martus

  Mutmacherin, Musikerin, Autorin, Leitung Casa
  +43 677 625 28744

„Es sind nicht die äußeren Umstände die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.“

Read Biography
Nadine Rustler

Nadine Rustler

  Dipl. Lebens- und Sozialberaterin / Psychosoziale Beraterin Integrative Gestaltberatung
  +43 664 99929588

Lebens- und Sozialberatung hat ihren Schwerpunkt in der Gesundheitsvorsorge und unterstützt Personen, Paare, Familien und Gruppen bei der Verbesserung ihrer Lebensqualität im Sinne der ganzheitlichen Definition der WHO: „Gesundheit umfasst körperliches, seelisches, geistiges und soziales Wohlbefinden.“

Read Biography
Olivia Koland

Olivia Koland

  Jodlerin
  +43 650 444 1612

Kraftgesang mit Tiefgang

Read Biography
Sylvia Potzinger

Sylvia Potzinger

  Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, Craniosacrale Körperarbeit,TCM 5 Elemente, Laseranwendung
  +43 699 120 922 68

Herzlichkeit, Neugier, Sensibilität, fundierte Ausbildungen und jahrelange Erfahrung in der Gesundheitspflege bilden die Grundpfeiler meiner Arbeit. Präsenz und Achtsamkeit öffnen den Raum für Vertrauen und Heilung.

Read Biography
Steffi Reimann – Physiotherapie in der Praxis und Hausbesuche in Graz

Steffi Reimann – Physiotherapie in der Praxis und Hausbesuche in Graz

  Physiotherapie
  +43 699 1120 8582

„Richte den Fokus auf die Lösung und nicht auf das Problem“
Zitat von Ghandi

Read Biography
Carmen Draxler

Carmen Draxler

  careful movement by Carmen Draxler

Mit Pilates kam ich das erste Mal in Kontakt, als ich Anfang meiner Zwanziger von Rückenschmerzen geplagt war und nicht verstehen konnte, wie es in so jungen Jahren so weit kommen konnte.

Read Biography
Ulrike Prettner

Ulrike Prettner

  Craniosacrale und physiotherapeutische Behandlungen
  +43 650 2138762

Ich freue mich sehr, in den wunderschönen Räumen der Casa Ananda craniosacrale und physiotherapeutische Behandlungen anbieten zu können.

Read Biography
Stefanie Kail-Reisinger

Stefanie Kail-Reisinger

  Shiatsu, Craniosacrale Körperarbeit
  43 676 9649515

Seit ich denken kann, war ich auf der Suche nach dem Beruf, der mich von Herzen erfüllt. Einem Beruf, der mir den täglichen Sinn gibt, in dem ich meiner Sensitivität, meiner Intuition, dem Gefühl für meine Mitmenschen und meiner Liebe zum Leben Ausdruck verleihen darf. Hätte mir jemand vor vielen Jahren gesagt, dass ich hier landen werde, hätte ich es wohl nicht für möglich gehalten. Nun halte ich es nicht mehr für möglich, dass mein Platz woanders sein könnte.

Read Biography
Peter Lutz

Peter Lutz

  Heilmasseur, Gewerblicher Masseur
  +43 650 5609995

Massage ist Berührung und Verbindung, sie hilft Körper und Geist Kraft zu schöpfen, Heilung zu finden und zu entspannen.

Read Biography
Una Marina Erlacher

Una Marina Erlacher

  Schamanin & Geistheilerin
  +43 680 55 27 667

Schön das du da bist! Ich helfe dir sehr gerne auf deinem heilsamen Weg zu mehr Gesundheit, Lebensfreude & Seelenfrieden!

Read Biography
Katharina Lechner

Katharina Lechner

  Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, Dipl. Craniosacral Praktikerin bei Kindern, Erwachsenen und in der Schwangerschaft
  +4367761612720

Es gibt keine Situation, kein Gefühl welches ich nicht nachempfinden kann. Ich verstehe dich! Ich sehe deine Ängste & fühle deine Sorgen!! Während der Schwangerschaft, nach der Geburt, im Wochenbett & selbst wenn die Kinder größer werden..

Read Biography
Gen Kelsang Palden

Gen Kelsang Palden

  Buddhistischer Mönch in der Neuen Kadampa Tradition
  +43 1 9111841

Mein Ziel ist den Menschen Meditation auf einfache und freudvolle Art zu erklären, so dass sie sich ermutigt fühlen Meditation in ihr Leben zu integrieren.

Read Biography
Mag. Sylvia Stock

Mag. Sylvia Stock

  Bewusstseins-/Körper-/Energiearbeit
  0043 676 7001373

Alle Anwendungen verbinden Dualität und Polarität, Getrenntes zur Einheit. Sie aktivieren, verbinden, bringen Balance und Ausgleich. In Dir. „Erinnere Dich daran, wer Du in Wirklichkeit bist und L(I)EBE!“

Read Biography
Daniela Novak

Daniela Novak

  Diplomenergetikerin, Erwachsenen- und Kinderenergetikerin
  +43 664 4647448

Als zweifache, berufstätige Mutter kenne ich herausfordernde Zeiten und verschiedene Energielevels. 

Read Biography
Namasté und willkommen bei Nirakara Yoga

Namasté und willkommen bei Nirakara Yoga

  Nirakara Yoga
  +43 664 58 45 405

Nirakara Yoga – Nirakara ist Sanskrit und bedeutet gestaltlos, formlos. Wir haben Nirakara Yoga ins Leben gerufen, um jeden, ob Anfänger oder Fortgeschritten eine ganzheitliche Yogapraxis zu ermöglichen…

Read Biography
Annina Totz

Annina Totz

  Schamanische Behandlung, Heilmassage
  +43 660 5966566

IDurch die schamanische Behandlung stelle ich den Raum für Veränderungsprozesse und körperliche Reinigung zur Verfügung.
Es ist dadurch möglich einen besseren Zugang zu sich und seinem Körper wahrzunehmen!

Read Biography
Marie-Therese Poscharnik

Marie-Therese Poscharnik

  Dipl. Mentaltrainerin Dipl. Kinder- & Jugendmentaltrainerin
  +43 676 955 9653

Die Welt empfängt uns mit offenen Armen. Sie ist weder schwarz noch weiß. Gehe aufmerksam durch den Alltag und entdecke die bunte Vielfalt deines Lebens!

Read Biography