Unsere Casa Community Mitglieder

Voneinander lernen – Miteinander wachsen!

Hier lernst du unsere internen Casa Community Mitglieder kennen

Sabrina Krakolinig, MSc. BSc.


Mein Hintergrund:

Brina Blütenfee steht für Empathie, ganzheitliche und persönliche Beratungen, Professionalität und qualitative Bachblüten-Essenzen und Mineralsolen.

Mein Ziel ist es, die Harmonie und Leichtigkeit wieder in deinen Alltag zurück zu bringen. Ich biete in meiner Praxis & Online liebevolle und ganzheitliche Bachblüten-Beratungen für die ganze Familie an. Abgerundet wird mein Angebot mit Mineralsolen, Räuchermischungen, Aromasprays, Naturseifen und IL-DO Körperkerzen Behandlungen.


Ich freue mich auf Netzwerk und ein buntes Miteinander 💚


Bernhard Reicher: Magier, Coach, Seminarleiter

Mein Hintergrund:

Ich wurde 1976 geboren. In unserer Familie war es selbstverständlich, sich über Magie und ‘übernatürliche Phänomene’ zu unterhalten. Insbesondere mein Großvater – einer der wichtigsten Mentoren in meinem Leben – vermittelte mir eine äußerst pragmatische Herangehensweise an ‘diese Dinge’.

Vermutlich empfand ich gerade auch deshalb Ereignisse in meiner Kindheit und Jugend als ganz normal, die gemeinhin als befremdend angesehen werden (regelmäßige außerkörperliche Erfahrungen, Begegnungen mit Spukerscheinungen, erste bewußte Episoden magischer Natur).

Mit 14 begann ich, gezielt meine Intuition zu trainieren und lernte hypnotisieren; davon angeregt begann ich, mit veränderten Bewußtseinszuständen und aktiver Imagination zu experimentieren. Darauf folgten bald zahlreiche mystische Erfahrungen und die Entwicklung medialer Fähigkeiten. Nach meiner Matura lebte ich eineinhalb Jahre als Schriftsteller und Referent auf der Insel Ischia, 1996 machte ich mich selbständig.

Unsere Casa Werte

Zugehörigkeit. Mut. Respekt.

Gemeinsam möchten wir eine Community schaffen, in der du so sein kannst, wie du wirklich bist.

Schicke uns deine Bewerbung an office@casa-ananda.at und beantworte uns folgende Fragen:

  • Warum möchtest du der Casa Community beitreten?
  • Was sind deine Wünsche?
  • Was möchtest du selbst in die Community mit einbringen?

Fragen dazu? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns gemeinsam den Herzensweg mit dir zu gehen und die eigene Wahrheit leben zu können. Eine stützende Community ist der erste Schritt, um diesen Weg mit noch mehr Leichtigkeit zu gehen. Denn wenn nicht jetzt, wann dann? 

!NUR MUT!

Die Casa und das Casa-Team freut sich auf DICH!