AUSGEBUCHT: Erfolgreich selbstständig – Mentoring für deine Selbstständigkeit

Wenn wir uns von undienlichen Glaubenssätzen lösen, haben wir Raum für NEUES. Wir widmen uns an diesem Abend, deinem speziellen Thema. Wo stehst du gerade? Was hindert dich vielleicht noch daran, deine volle Größe in der Selbständigkeit zu leben? Was möchtest du auflösen, um in deiner Fülle anzukommen und diese auch zu leben?

In dieser Gruppen-Session erhält jede Person ein individuelles Mentoring für ein persönliches Thema in Bezug auf die eigene Selbstständigkeit. Insgesamt werden an diesem Abend 3 unterschiedliche Themen und Prozesse in der Gruppe behandelt. Neben deinem eigenen Mentoring, kannst du auch über die Themen der anderen Gruppenmitglieder für dich hilfreiche Einsichten erlangen.

Teilnahme:
Max. 3 Teilnehmer*innen

Mentoring findet ONLINE statt!

Preis:

44 Euro / Person


Voraussetzung:
Selbstständig tätig bzw. selbstständig gemeldet

Leitung:
Magª Katrin Oberrauner – Anthropologin, Kommunikations- und Bewegungsforscherin, Mentorin, leitet systemische Coaching- und Verkörperungs-Sessions im Einzel- und Gruppensetting.

katrinmove.com 

Zita Martus, MA – Mutmacherin, Motivatorin, Autorin, Unternehmerin

www.zita-martus.at

Anmeldung: 

katrinoberrauner@gmail.com / /0680 3258470