Klangfortbildung – Modul 1

Nach einer langen Klangreise, die mit 6 Jahren begonnen hat, biete ich Klangfortbildungen an. Hier gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen über das Spielen und Wirkung von Klängen weiter!

Zita`s Berufung: Selbst noch freier zu werden und den Menschen mit all ihren Erfahrungen und Methoden dienen zu dürfen

Instrumente, mit denen wir hauptsächlich arbeiten werden: Sansula, Hapi, Monochord, Schamanische Trommel, Klangschalen, Swinging Chime, Klangkugel, Oceandrum

Achtung: Jedes Modul kann einzeln besucht werden. Du kannst auch mit Modul 3 beginnen und später die anderen Modulen nachholen. Empfehlenswert ist jedoch mit Modul 1 zu beginnen.

Modul 1 (Grundlagen): Mit Klängen Arbeiten, Spielweise und Wirkung unterschiedlicher Klanginstrumente, Ausprobieren verschiedener Klanginstrumente, Improvisation mit Stimme. Grundwissen zum Aufbau einer Klangreise, Theorie über die Wirkung von Klanginstrumenten

Dieses Modul ist genau richtig für dich, wenn du Klänge in deiner Arbeit integrieren möchtest. Das Modul ist für AnfängerInnen und für Fortgeschrittene geeignet.

Was du danach kannst: Umgang mit unterschiedlichen Instrumenten, Aufbau von Klangreisen für Kinder und Erwachsene, Integration von Klängen in deiner Arbeit oder für dich und deine Kinder

Wann: Modul 1 / 19 und 20.11. 2022 (Frühbucher bis 28.10.) / Modul 2 / 10 und 11.12. 2022 (Frühbucher bis 26.11.)Modul 3 / 21 und 22. Januar 2023 (Frühbucher bis 24.12.)

Preis:

3 Module für deine Klangfortbildung (Pro Modul 330 Euro ~ Frühbucher 270 Euro, alle Module 990 Euro ~ Frühbucher 890 Euro) * Frühbucherrabatt gilt entweder für dein 1. Modul und danach 330 Euro oder du buchst gleich alle Module und sparst damit Geld*

Warum du diese Fortbildung mit mir machen sollst? Ich selbst (Zita Martus) bin Musiktherapeutin, Musikologin und Pädagogin. Ich habe über 15 Jahre Erfahrungen in diesem Bereich in unterschiedlichen Settings. 2021 habe ich dazu mein erstes Buch über den Springer Verlag veröffentlichen dürfen!

Mehr zu Zita Martus: Selbstvertrauen stärken mit Meditation und Musik! (zita-martus.at)

Mehr zu dem Buch: Das musikalische Entspannungsbuch für Kinder und Eltern – Martus, Zita – morawa.at


☆ Zita Martus ist Steirische Unternehmerin des Jahres 2019, bekannt aus 2 Minuten 2 Millionen, Wienerin, Welt der Frauen, Steirerin, die Unternehmerin, Kanal 3.tv, Eltern, Steirische Wirtschaft, Female Future Festival, Foundress, Wiener Gründerinnentag ☆

Was ist bei der Fortbildung mit dabei? Absolvierst du alle Module bekommst du am Ende ein Zertifikat. Du bekommst pro Modul Handouts, Buchempfehlungen, Instrumentenempfehlungen, Hausübungen für Zuhause auf und kannst mir jede Frage in diesem Bereich stellen. Für Teilnehmer*innen, die alle Module absolvieren, veranstalten wir anschließend für 2 Tage in der Natur ein Klang und Stilleretreat!

Was ist dein Nutzen dieser Fortbildung? Wir gehen gemeinsam auf die Reise und am Ende kannst du die Klänge für dich zuhause anwenden, um tief zu entspannen oder du kannst eine Klangreise für deine Kinder machen oder du wendest die Klänge ganz einfach in deiner Arbeit an. Du wirst den Umgang mit unterschiedlichen Instrumenten lernen und wirst herausfinden, welches Instrument dir besonders am Herzen liegt.

Informationen zum Zertifikat: Bestätigung, dass du die Fortbildungsreihe erfolgreich abgeschlossen hast. Beschreibung der Inhalte und Stundenanzahl.

Errechnung des Preises: All meine Essenz der letzten 15 Jahren und meiner Studien liegen in diesen 3 Modulen. Der Preis erschließt sich als fairer Wertschätzungsbeitrag

  Get Directions