Klangworkshop „Welches Instrument bist du?“

Nach einer langen Klangreise, die mit 6 Jahren begonnen hat, biete ich Klangfortbildungen und Klangworkshops an. Hier gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen über das Spielen und Wirkung von Klängen weiter!

Zita`s Berufung: Selbst noch freier zu werden und den Menschen mit all ihren Erfahrungen und Methoden dienen zu dürfen

Instrumente, die wir kennenlernen und ausprobieren werden: Sansula, Hapi, Monochord, Schamanische Trommel, Klangschalen, Swinging Chime, Klangkugel, Oceandrum

Achtung: Es ist ein Workshop zum kennenlernen von unterschiedlichen Instrumenten. Finde heraus mit welchem Instrument du selbst in Resonanz gehst und integriere es in deinen Alltag oder deiner Arbeit.

Vertiefung: Die Vertiefung findet nächstes Jahr in meiner Klangausbildung statt. Mehr Information: https://www.zita-martus.at/seminare

Preis: 88 Euro

Zeit: 10:00 bis 18:00 Uhr

Wann: 10.12.2022

Warum du diesen Workshop mit mir machen sollst? Ich selbst (Zita Martus) bin Musiktherapeutin, Musikologin und Pädagogin. Ich habe über 15 Jahre Erfahrungen in diesem Bereich in unterschiedlichen Settings. 2021 habe ich dazu mein erstes Buch über den Springer Verlag veröffentlichen dürfen!

Mehr zu Zita Martus: Selbstvertrauen stärken mit Meditation und Musik! (zita-martus.at)

Mehr zu dem Buch: Das musikalische Entspannungsbuch für Kinder und Eltern – Martus, Zita – morawa.at


☆ Zita Martus ist Steirische Unternehmerin des Jahres 2019, bekannt aus 2 Minuten 2 Millionen, Wienerin, Welt der Frauen, Steirerin, die Unternehmerin, Kanal 3.tv, Eltern, Steirische Wirtschaft, Female Future Festival, Foundress, Wiener Gründerinnentag ☆

Was ist bei dem Workshop mit dabei? Ein wunderbares Handout
Was ist dein Nutzen dieser Fortbildung? Wer mit Instrumenten arbeitet bereichert nicht nur sich SELBST, sondern auch alle anderen Menschen in seiner Umgebung

  Get Directions