ANGSTFREI LEBEN – DIE VERGANGENHEIT LOSLASSEN

Meditations-Workshop mit Gen Kelsang Palden in Graz.
Samstag, 26. November, 14:00 – 17:00

Vielen Menschen fällt es schwer, schmerzhafte Ereignisse aus der Vergangenheit loszulassen. Oft fühlen wir uns immer noch verletzt und bringen den Schmerz der vergangenen Erfahrung in unser tägliches Leben. Dies beeinflusst die Art, wie wir uns selbst sehen, wie wir unseren Alltag erfahren und wie wir auf bestimmte Umstände/Situationen reagieren.

Der buddhistische Mönch Gen Palden zeigt in diesem Meditations-Workshop, wie wir uns von Ängsten aus der Vergangenheit befreien können. Durch die erklärten wissenschaftlichen Methoden und Meditationen des Kadampa Buddhismus können wir die wahre Quelle unserer Schmerzen und Ängste verstehen und sie schließlich vollständig loslassen.

Auf diese Weise wird unser Leben leicht, freudvoll und wir können uns von dem Schatten der Vergangenheit lösen.

 

Der Weg zu einem authentischen, spirituellen Leben.

Alle sind herzlich willkommen!


Der Meditationslehrer

Gen Kelsang Palden

Gen Kelsang Palden ist Zentrumslehrer des Kadampa
Meditationszentrums Österreich. Seit 2004 praktiziert er unter der liebevollen
Anleitung seines spirituellen Meisters, dem Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso
Rinpoche.

Gen Palden vermittelt die Freude und Inspiration der buddhistischen
Meditation und wird für seine praktischen Unterweisungen, sein Vorbild und
seinen Humor sehr geschätzt.

Beitrag: 40  EUR

Anmeldung erbeten unter: Meditation in Graz –
Meditation und Buddhismus in Wien und Österreich (buddha.at)

  Get Directions