Mit HUT zu deiner Sichtbarkeit!

Lange war ich in alten Glaubenssätzen gefangen, lange auf der Suche danach: Wie kann ich diese auflösen? Was bringt mich in meinem Leben weiter? Genau an diesem Punkt angekommen hat mir Zita Martus (die mutigste MUTmacherIn von hier nach Texas und leidenschaftliche HUTträgerIn) eine Nachricht geschickt…

Gemeinsam veranstalten wir in der Casa Ananda eine HUTschau mit anschließender Kakaozeremonie. Zita, die MUTmacherIn und ich, Verena, die HUTmacherin. 

Symbole geben Kraft. Jeden Hut fertige ich mit einer Intention für die neue Besitzerin an. Ich gebe meinen Anfertigungen Namen mit wundervollen Bedeutungen. Jeder HUT ist EINZIGartig, da ich nur Vintage-Stumpen aus Frankreich (von einer pensionierten HUTmacherIn) verarbeite. Mit HUT zu mehr Selbstvertrauen, mehr Stärke, mehr Sichtbarkeit. Mit HUT MUTig in den Herbst und Winter. 

Mit Möglichkeit dich live zeichnen zu lassen von Mia Rosa – Setze diesem besonderen Tag ein Denkmal und halte deine Sichtbarkeit in Form eines Portraits fest!

Datum: 07.10.2022

Uhrzeit: 17.00 – 20.00 Uhr

Ort: Casa Ananda, Alberstraße 9, 8010 Graz

Eintritt: Freiwillige Spende für die Räumlichkeiten der Casa Ananda

Bitte mit Anmeldung unter:  mail@verena-fink.com

Ablauf Programm (kann sich noch ändern)

17.00 – 17.15 Uhr Ankommen, Getränke, Musik

17.15 – 17.30 Uhr Eröffnung mit Zita und Verena

17.30 – 18.00 Uhr Hutschau

18.00 – 18.30 Uhr Zeit für Gespräche, Anprobe der Hüte, Verkauf

18: 30 Uhr – 19:30 Uhr – Möglichkeit für schöne Live Portraits (Zeichnungen) mit Mia Rosa – setze dir ein Denkmal für deine Sichtbarkeit und deinen Mut

19.30 – 20.00 Uhr Abschluss

  Get Directions