Katharina Lechner

Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, Dipl. Craniosacral Praktikerin bei Kindern, Erwachsenen und in der Schwangerschaft.

In der Praxis und Hausbesuche.

+4367761612720

www.lechner-balance.at

katharina@lechner-balance.at

Es gibt keine Situation, kein Gefühl welches ich nicht nachempfinden kann. Ich verstehe dich! Ich sehe deine Ängste & fühle deine Sorgen!! Während der Schwangerschaft, nach der Geburt, im Wochenbett & selbst wenn die Kinder größer werden..

Nach den Geburten meiner drei Kinder, kam der Wunsch in mir auf, den Körper in seiner Gesamtheit zu betrachten und mich, neben dem Beruf als Krankenschwester, mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Dieser Wunsch und meine positiven persönlichen Erfahrungen, haben dazu geführt eine Diplomausbildung im Bereich Cranio Sacral Balancing zu absolvieren. Dem Cranio- Sacralen Rhythmus folgend, lasse ich mein medizinisch fachliches Wissen und Können einfließen und helfe dem Körper wieder mit sich im Einklang zu sein, zu entspannen und in seine „Balance“ zu finden.