Bärbel Waltl

Schon als Kind war ich tief spirituell und habe die Dinge etwas anders erlebt, als die meisten um mich. Da ich damals keine Unterstützung für diese Seite von mir fand, habe ich mich einer anerkannten Ausbildung zugewandt.

Nach dem Studium der Psychologie und der Erziehungswissenschaften habe ich eine Psychotherapieausbildung absolviert, die mir viele wunderbare Heiltechniken nahe gebracht hat. Seit meiner Studienzeit habe ich mich aber auch mit uraltem Frauenwissen, dem weiblichen Körper, der Sexualität und der Matriachatsforschung auseinander gesetzt.

Meine spirituelle Seite war davon aber noch nicht befriedigt, so dass ich mich der Göttin zugewandt habe. Dazu ist dann das Doula-Training gekommen, die Initiation als Moon Mother und die Ausbildung zur Schoßraum-Schamanin im Kontext des Womb Awakening. Wieder eine wunderbare Fülle an heilsamen Zugängen!

Meine große Stärke ist meine Liebe zum Menschen, dich da abzuholen, wo du bist und auf dich einzugehen.

Ich arbeite mit Frauen, Männern und Paaren. Ich fräu ich auf dich!