Bettina Klampfer

Körperarbeit nach der Grinberg Methode®

Mit Körperarbeit unterstütze ich Menschen, die eine Veränderung in ihrem Leben wollen, in ihrem Streben nach mehr Gesundheit und Lebensfreude. Ich arbeite mit Männern und Frauen in Einzelsessions.

Durch achtsame Berührung, Atmung und Bewegung lernst du, aufmerksam auf deinen Körper zu sein, Stress und Anspannung im Körper bewusst wahrzunehmen und loszulassen, über deine Grenzen hinaus zu wachsen und deine persönliche Freiheit wieder zu erlangen.

Persönliche Freiheit kann viele Gesichter haben. Frei von Schmerzen oder Verspannungen sein, die dich in deiner Bewegung einschränken, oder frei von Ängsten sein, die dich hindern und zurückhalten. Persönliche Freiheit bedeutet auch Klarheit zu haben, um Entscheidungen treffen zu können, oder die Willenskraft, deine Ziele fokussiert zu verfolgen, sowie den Mut und das Vertrauen in dich selbst und das Leben zu haben, um deine Wünsche in die Tat umzusetzen.

Lebe dein Leben!