Christina Wagner, MA

Du hast ein großartiges Angebot, was du gerne unter die
Menschen bringen möchtest? Ich helfe dir dabei deine
Botschaft zu formulieren und deine WunschkundInnen zu
finden.

Christina Wagner

Sprachwissenschaft, Germanistik, Kommunikationsforschung und Phonetik M.A. Universität Bonn, Direktmarketing-Expertin

Schwerpunkt

Lass mich deine Persönlichkeit in Werbetexte übersetzen, die dich mit deinen TraumkundInnen verbinden.
Erzähl mir von deinem Unternehmen und ich erstelle dir einen maßgeschneiderten Werbetext, der die Herzen und
Geldtaschen deiner KundInnen öffnet.


Was mich ausmacht

Ein großes Herz, Empathie, Wissensdurst, jahrelange Erfahrung im Direktmarketing und in der Publikation von
Gesundheitsprodukten (Periodika, Kurse, Newsletter, Bücher) online und offline, Naturliebe, Yogabegeisterung und natürlich meine zwei Schätze Charlotte und Theo.

Ich freue mich sehr dich kennenzulernen. Schreibe mir eine Nachricht und ich werde
mich so schnell wie möglich bei dir melden.