Csaba Zsemlye

Mein Name ist Csaba Zsemlye ‘Karma TashiDordzse’. Ich bin geboren, um Demut und Vergebung auszuüben, den Menschen, die Hilfe brauchen, mein Bestes als Hilfe zu leisten.

Beruflich bin ich:
– Energetischer Therapeut: „Extrapsychologie, Parapsychologie, Geistheilung.“
– Heiler, energetischer Musiker: „Tibetische intuitive heilende Mantras und Energiebehandlungen, einzeln und in Gruppen, Meditationen und Konzerte“

Laufbahn:
Ich bin im Jahre 1978 in Ungarn, in der Stadt Cegled geboren. Schon als Kleinkind hatte ich das Gefühl, dass ich anders bin, als die anderen meines Alters. Die Welt sah ich ganz anders, die anderen verstanden mich und meine Welt, meine Gedankenweise nicht ganz. Damals wussten weder ich noch die anderen um mich, warum ich so anders bin.

Mit 6 hatte ich meine erste paranormale Erfahrung der Heilung betreffend. Das war die erste Wegleitung für mich.

Mit der Zeit suchte ich immer danach, wozu bin ich hier und wollte auf meine Fragen Antworten bekommen: was ist meine wahre Lebensaufgabe?

Im Jahre 1989 lernte ich die Methoden der Mind Control kennen, dann besuchte ich Reiki-Kurse.

Die richtige Antwort lieferte mir der Buddhimus. Ich wuchs in meine wahre Größe hinein, auf alle meiner Fragen bekam ich die wahre Antwort!

Ich selbst verfolgte die Grundwerte und Lehren der mehrere tausend Jahre alten religiösen Traditionen des Buddhimus und zurzeit lebe ich auch nach deren Auffassung, so im Jahre 1996 wurde ich von meinem Lehrmeister namens Lama Ole Nydhal auf den Namen Karma TashiDordzse getauft. Es bedeutet: „Diamant des Glücks”

Mit Segen und Verantwortungsgefühl, was dieser Name mit sich trägt, helfe ich den Anderen laut der Vier edlen Wahrheiten des Buddhismus.

Schon seit 1992 bin ich in diesem Beruf tätig und führe eine selbständige Heilpraxis.

Im Jahre 1996 begann ich mit meinen Studien: Mantra Alternative Naturwissenschaftliche Hochschule, Fakultät für Parapsychologie. Hier entwickelten sich meine angeborenen Fähigkeiten in großem Maße.

Anatomie, Psychologie und naturwissenschaftliche Lehren lernte ich.

Meine Lehrer und Ausbildung:

  • Prof. Dr. SzaszIlma
    Esoterische Psychologie, Tarot, Symbologie, Persönlichkeitstraining.
  • Dr. Janak Lajos
    Allgemeine und medizinische Astrologie, Astromagie
  • Joshi Bharat
    Numerologie, Ethik der Schicksal- Analyse
  • Dr. BoriszVodokov
    Bioenergetische Massopressur, Urinotherapie
  • Dr. Földes Laszlo
    Traditionelle chinesische Medizin, Astraldiagnostik, medizinische Anatomie, Physiologie.
  • Prof. Dr. Török Szilveszter
    Diätetik, Do Jnn.
  • Sadowski Marton
    Kabbala, Alchemie, esoterische Heilung.
  • Prof. Dr. Pucsok Jozsef
    Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente
  • Prof. Dr. David Schweitzer
    Holistik, Lehre der Gedankenfotografie.
  • Dipl. Jng. Harald Rauer
    Radionik
  • B. K. Anthony Strano
    Raya Yoga
  • Siegfried Pracher
    Kontakt mit dem obersten-Ich.
  • Prof. Dr. ArturZsazskov, Dr. TatjanaSzmirnova
    Extrapsychologie: allgemeine esoterische und Extremal-Psychologie, Chronobiologie, Psychogenetik, Extrasensorik, Energiesuggestion, Psychosuggestion, Radiestesia, Neurolinguistisches Programmieren, Psychoenergetik, Chronoskopie, Psychotronik.

Wer bin ich und was ich eigentlich beruflich tätig bin …. ist nicht leicht zu bestimmen.

Die Heilungsprozesse, die Erfahrungen, die wahren physischen Ergebnisse
sprechen für sich selbst….

Ich freue mich auf Alle, die mich aufsuchen, egal, ob sie seelische oder physische Probleme haben.