Olivia Koland

Ein Kraftgesang mit Tiefgang

Der Jodler aus dem Alpenraum ist uns vertraut. Er ist archaisch und stark, einem Urlaut gleichend. Jodeln erweckt eine Sehnsucht innezuhalten, eine sanfte Kraft in uns zu spüren, der Welt unsere aufschäumende Fröhlichkeit zu zeigen, ja zuzurufen!

Gejodelt wird auf Silben. Dabei schlägt die Stimme vom Brust- ins Kopfregister über. Jodeln, das in seiner ursprünglichen Form der Kommunikation über weite Distanzen diente, ist heute aber mehr als ein gekonnter Registerwechsel in der Stimme. Es ist ein Ausdruck von Lebensfreude.


Auch wenn der Ruf nach Außen tönt, ist es die innere Stärke, die dich hält. Es ist eine Innenschau und ein Erkennen von Emotionen und Anteilen in dir. Wenn alle Anteile angesprochen werden, klingt das ganze Spektrum der Frequenzen.

Jodeln gibt Kraft und Mut. Wir werden vollständig und ausgeglichen, sanft und in uns ruhend. Ganz natürlich stärken wir unser Selbstvertrauen, unsere Intuition und Vitalität. Wir sprechen unsere eigene Wahrheit aus, die schon lange darauf gewartet hat.

Und wie hört sich deine Lebensfreude an?

Wenn auch du die Ursprünglichkeit des Singens kennenlernen möchtest, melde dich. Wir lernen gemeinsam den Naturjodler und üben den intuitiven Ausdruck über die Stimme. Der Jodler reicht dabei von kräftigen Rufen bis hin zu andächtigen Gesängen.


Eigentlich arbeite ich an den Themen Umwelt, Klima und Nachhaltigkeit und bringe nebenbei Menschen das Jodeln bei. In Wahrheit geht es mir darum, das Jodeln als etwas Freudvolles in die Welt zu bringen und den Menschen in der Welt wieder eine Stimme zu geben! Nach 15 Jahren Erfahrung in Jodelkursen und zwei tiefen persönlichen Schicksalswendungen möchte ich mein inneres Wissen weiter teilen.

„Wer jodeln kann, hat auch im Leben was zu sagen. “

Ich freue mich auf dich.
Deine Olivia

www.yodelcraft.at

Terminvereinbarung:
olivia@yodelcraft.at oder Tel +43 650 444 1612

Preis nach Vereinbarung