Casa Ananda

… ist das Zentrum der Vielfältigkeit in Graz. Unsere Räumlichkeiten teilen sich farblich und thematisch in verschiedene Bereiche auf.

universum

Casa Ananda ist etwas ganz Besonderes, da die viele verschiedenen Talente, Nationen und auch die Vielfalt der Angebote ein großes Spektrum in den Bereichen Bewegung, Musik, Gesundheit, Genuss, Körper-Geist-Seele, Kultur und Natur anbieten.

Casa Ananda steht dafür, dass wir Menschen als Gemeinschaft mehr Vielfalt und mehr Zusammenhalt erreichen können, als uns das als einzelne Individuen möglich ist. Es darf weniger Stress geben, es darf auch Urlaub geben, es darf auch sein, dass ich mal krank bin ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Gemeinsam zu werken und zu wirken erleichtert die Selbstständigkeit, die auf vielen verschiedenen Ebenen verfolgt wird – und dafür sind wir dankbar!

“Casa Ananda ist die Verwirklichung unserer Träume!
Wir sehen uns als Adoptiveltern eines wundervollen Zentrums, das mit seinen liebevoll gestalteten Räumen Menschen die Möglichkeit gibt, sich mit ihrer Arbeit und ihren unterschiedlichen Visionen zu entfalten. Wir sind der Gründerin, Bernadette Schwarz, unglaublich dankbar für die Geburt von Casa Ananda und freuen uns das Haus der Vielfältigkeit in seinem weiteren Wachsen zu unterstützen und zu begleiten. Yoga, Tanz und die Arbeit mit Menschen in Bewegung ist unsere gemeinsame Leidenschaft, die wir durch und mit Casa Ananda nun mit Menschen im schönen Graz teilen und leben können. Wir freuen uns auf ein buntes und freudvolles bewegtes Miteinander mit euch!”
– Katrin Oberrauner und Ben Croker, Leitung 

“Casa Ananda ist anfangs noch ferner Gedanke gewesen, da ich gerade von einer größeren Asien-Reise zurückkam. Ich war voller Energie – doch trotz allem musste ich meine Gedanken noch sortieren. So kam es dazu, dass ich mehreren Freunden und Bekannten meine Idee eines Zentrums erzählte und schnell bemerkte ich, dass sich derzeit viele liebevolle Menschen selbstständig machen wollen. Dabei kann etwas tolles Gemeinsames entstehen. Es wuchsen die Ideen mit den Träumen, Talenten und Wünschen von uns allen.”
– Bernadette Schwarz, Gründerin

Dieses Zentrum heißt alle Menschen als Teil der Gruppe willkommen, die sich auf selbstständiger Basis einbringen und verwirklichen möchten!