Kontakt

Jetzt Casa Ananda Bewertungen lesen

Anfahrt: So findest Du uns!

Casa Ananda
Alberstraße 9/3
8010 Graz

Straßenbahnhaltestelle:
Maiffredygasse

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Für allgemeine Anfragen:
+43 677 625 28744 | office@casa-ananda.at

Du möchtest die Casa Ananda live und vor Ort besichtigen kommen? 
Gerne kannst du mit uns einen Termin vereinbaren. Da wir momentan sehr viele Anfragen erhalten, bitte nur ernst gemeinte Anfragen und nur dann, wenn du wirklich auf der Suche nach Räumlichkeiten bist!   office@casa-ananda.at

Du möchtest selbst eine Casa Ananda eröffnen? 
Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage! 💚  office@casa-ananda.at

Grafik & Design:
Greta Grabner

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Besuche die Casa Ananda Facebook-Seite und sei immer up-to-date über Events, Workshops und vieles mehr.

    Casa Ananda Facebook

    Telefonisch sind wir
    Mo – Fr von 10:00 – 17:00 erreichbar
    oder ganztägig via E-Mail

    CASA LIEBT DICH!

    Impressum

    Inhaber: Mag. Robert Ernst Denk
    Adresse: Alberstraße 9/3, 8010 Graz
    Telefonnummer: +43 677 625 28744
    E-Mail: office@casa-ananda.at
    Web: www.casa-ananda.at
    Datenschutzerklärung

    Folge uns auf Instagram!