Beziehungs [Reiberei] Kultur

Kommunikationsworkshop

Damit’s bei jedem Wickel‘ a Stickl leichter wird.

Beziehungsstark durch eine andere Gesprächsführung.

Wie sprecht ihr miteinander? Wie hört ihr einander zu? 

Aktives Hinhören üben und lernen was du brauchst auszudrücken. 

Wie gehst du damit um, wenn der andere etwas sagt, was dich aufreibt? 

Mit einem Wechsel der Perspektive möchte‘ ich dir zeigen, wie aus einem HickHack auch etwas Konstruktives entstehen kann und die HickHacks sogar ein Weg dorthin sein können. 

Ich mag‘ dich mit Methoden der Gewaltfreien Kommunikation, mit Empathie, dem entschleunigten Gespräch und meiner Erfahrung der letzten 10 Jahre inspirieren. 

In einem Gruppensetting, weil’s das Lernen leichter macht und sichtbar wird, dass man dort und da nicht alleine ist mit seinen Themen und einander dadurch auch inspirieren kann. 

Kommunikationslust zum Ent-wickel-n eurer Beziehungssprache wird ein zentrales Thema sein.

Spaß und Humor werden auf jeden Fall dabei sein, komm‘ auch du!
Ich freue mich drauf!

Wer? Für Paare und Menschen, die ihre Beziehungskommunikation reflektieren möchten

Finanzieller Ausgleich:20-40 € Selbsteinschätzung

Für Casa Ananda MitgliederInnen: 20% auf den Betrag für eine Teilnahme


Da es mir wichtig ist eine Teilnahme für alle Menschen möglich zu machen: Schreibe mir, wenn du gerade weniger Geld zur Verfügung hast, und wenn du mehr geben kannst, unterstützt du damit die Teilnahme von Menschen, die weniger haben.

Anmeldung per E-mail an: info@lisalerch.at

Lisa Lerch, BEd 
Umweltpädagogin
Tanz- und Bewegungspädagogin
Kommunikationstrainerin
0664 3616622  I  info@lisalerch.at
https://lisalerch.at/  I https://wegezurfuelle.net/ueber-uns/#

  Get Directions