Das Geheimnis der fünf Tibeter und deiner Gesundheit

Die fünf Tibeter bestehen aus fünf Yogahaltungen, die uns Geschmeidigkeit und Kraft bringen. Sie sind aber auch eine Gedulds- und Achtsamkeitsübung. Das passt jetzt wunderbar in unsere Zeit. Durch sie werden wir körperlich und auch mental geschult!

YOGA & DIE LIEBE am Mittwoch, 8. Dezember von 14.00 bis 18.00 Uhr


Das spezielle Geheimnis der fünf Tibeter und ihr Einfluss auf unseren Körper ist, dass sie zusätzlich unsere sieben Chakren aktivieren, das sind unsere spirituellen Energiezentren, die unsere Lebensenergie mitbestimmen. Ist man jung und gesund so dreht sich jedes einzelne Chakra schnell, dynamisch und strahlt auch weit über unseren Körper hinaus. Krankheiten, körperliche, wie seelische mindern deren Drehgeschwindigkeit und Strahlungsweite.

Für mich, als erfahrene Energetikerin und Yogalehrerin, ist es wichtig, dir solche Informationen weiterzugeben, weil wir unser ganzes Potential im Alltag wissen und auch nützen sollten. Gerne arbeite ich auch schamanisch mit Young Living-Ölen oder Räucherware, die uns zusätzlich Ausgeglichenheit, Klarheit, Balance und Freude vermitteln.
Weiters wird es in diesem Yoga-Workshop eine Atemgrundschulung geben. Zum Beispiel die bewusste Bauch-, Brust-, Rücken- und die Flankenatmung. Wir trainieren die Pranayama- Wechselatmung, mit der du deine weibliche und männliche Körperseite harmonisieren kannst. Es wird ein Nachmittag für dich und mit dir sein. Mit Anspannung und Entspannung, mit Dehnung und auch Muskelstärkung. Mein Ziel ist es, dass du einiges von dem Erlernten in dein Leben integrieren kannst. Und schön, wenn die fünf Tibeter zukünftig in deinen Alltag einfließen!


WEITERE INFOS unter Facebook @Yoga Graz – der Weg zu deinem ICH BIN oder auf meinem
Facebookprofil @Andrea Karoline Bachträgl

Honorar € 80 (vorab auf mein Konto einzuzahlen), Anmeldung Telefon 0650/3975943, Email: andrea.bachtraegl@aon.at Betreff: Yoga 5 Tibeter oder über Facebook PN.
Platz gibt es für 8 TeilnehmerInnen.

Bitte Jause mitbringen, es wäre schön, wenn wir einen gemeinsamen Gabentisch gestalten können.
Namaste, ich freue mich auf die Zeit mit dir!

  Get Directions