EINLADUNG ZUM FRAUEN-TEMPELABEND

Ein Frauentempel lädt Dich ein, in einem Kreis von Frauen zusammenzukommen und Deine
weibliche Spiritualität und Schöpferkraft auf einer tieferen Ebene zu entdecken um sie in
Deinem Alltag mehr und mehr zu leben.
In diesem Kreis öffnen wir gemeinsam einen Raum der Stille und des Wohlgefühls.
Wir meditieren und praktizieren, üben uns in Präsenz und erden uns, verbinden uns mit
unserem Körper durch Tanz und freie Bewegung, lassen Gefühle zu, schenken uns nach Wunsch
absichtslose sanfte Berührung und feiern einander. Wir nehmen wahr, was ist und Du darfst
einfach SEIN.
Lass uns zusammenkommen, um uns in einem sicheren Rahmen von Frau zu Frau zu begegnen!
Ich freue mich, wenn Du Deinen Platz im Kreis einnimmst!

Wann: Montag, 27.05.24, um 18.45 Uhr – 20.45 Uhr

Wir betreten den Raum in Stille.
Wo: Casa Ananda, Alberstrasse 9, 8010 Graz

www.casa-ananda.at
Kosten: € 18,- Unkostenbeitrag
Anmeldung: Bei Zusage bitte bis 23.05.24 / ursula@rintelen.life / mobil: 06506690838 / www.rintelen.life

Wenn Du Fragen dazu hast und Näheres wissen möchtest, rufe mich gerne an!
Ich freue mich auf Dich!
Von Herzen, Ursula

  Get Directions