„Herzhaft Berühren“

ERLEBNIS-VORTRAG „Herzhaft Berühren“

Wir, Regina Heypke-Brandstötter und Andreas Gstöhl laden Dich bei diesem Vortrag ein, über die wundersamen Wirkungen von Berührung zu hören, zu staunen und sie auch zu erleben. Die meisten von uns sehnen sich nach Berührung – von einem Be-rührt sein der Seele bis hin zu einem Berührt-werden des Körpers. Und doch haben wir eine solche Scheu davor. Wie können wir wieder einen unbefangenen, lebendigen Zugang zu unserem Berührt-sein/Berührt-werden schaffen? Und warum zahlt es sich gerade hier aus, ein bisschen Mut und Deinen Erkundungsgeist hervorzukramen

In unserem Erlebnis-Vortrag teilen wir mit Dir unser Wissen und unsere Faszination für dieses Thema und hoffen, auf diese Weise auch Deine AbenteurerInnenlust dafür zu erwecken! Wir würden uns SEHR freuen, Dich in der CASA ANANDA, Alberstrasse 9, 8010 Graz am SA 8.2.2020 von 18 – 20 Uhr oder am S0 22.3.2020 von 17 – 19 Uhr begrüßen zu dürfen.

KOSTEN: KEINE – Herzhaft hergeschenkt!
WORKSHOPS „Herzhaft Berühren“ mit uns sind ab dem Frühjahr 2020 geplant.
BEI FRAGEN wende Dich gerne an uns: Regina 0664/887 345 84, bemerkenswertme@gmail.com oder Andreas 0664/887 97 501, info@zweinsicht.com.

  Get Directions