Indumba – Die Mondhütte

ERNTEDANK UND AHNENKRAFT FÜR ZAUBERFRAUEN

Ursprünglich dienten Mondhütten dazu, Frauen während ihrer Mondzeit, der Zeit der Menstruation, einen Rückzugsort zu bieten, an dem sie von den alten und weisen Frauen ihres Dorfes liebevoll begleitet, beschützt, gestützt und umsorgt wurden. Sie lehrten sich gegenseitig und teilten gemeinsame Visionen, im Wissen, dass sie nun in ihrer ganzen weiblichen und spirituellen Kraft waren. Wenn sie zurückkamen, schenkten sie ihr Wissen allen anderen Mitgliedern des Dorfes/Stammes.


Ich möchte die wunderschöne Idee dahinter, ein Nest der Ruhe, Geborgenheit und Besinnlichkeit für Frauen aufgreifen. Dabei ist nicht wichtig ob du noch Monat für Monat die rote Mondzeit begrüßt, ob sie selten geworden ist oder du sie vielleicht auch bereits ganz verabschiedet hast, du bist in unserer Mondhütte immer aufs Herzlichste willkommen!

Der Herbst ist die Zeit, in der wir die Ernte des vergangenen Jahres einfahren, uns besinnen, innehalten, danken und genießen. Wir gedenken unserer Ahninnen und Ahnen und erinnern uns ihrer Ressourcen, die in uns weiterleben – ebenso wie unsere ganz eigenen Schätze und Gaben. Tritt in den Kreis liebe Schwester und feiere dies alles und noch mehr vereint mit seelenstreichelnder Zeit im schwesterlichen Redekreis, nährender weiblicher Meditationen, Berührung, Begegnung und Tanz.

Bring gern Schwestern, Freundinnen, Mütter, Tanten, Arbeitskolleginnen ect. mit – JEDE FRAU ist in diesem Kreise WILLKOMMEN!

GENUSSBEITRAG: € 20.-

Wenn du Interesse hast, so freu ich mich auf deine Nachricht unter lilly@wuestenfrau.at oder telefonisch unter +43 676 91 33 792.
Bitte melde dich auf jeden Fall per Mail oder Telefon bei mir an (und ggf. bitte auch wieder ab, was wir nicht hoffen 😉 )

Ich freu mich auf DICH!
Deine Lilly

  Get Directions