Klangfortbildung – Modul 3

Modul 3: Hier übst du in einem sicheren Rahmen selbst eine Klangreise anzuleiten. Erlerne das 4 – Elemente Rituale mit unterschiedlichen Instrumenten.

Dieses Modul ist genau richtig für dich, wenn du Klänge in deiner Arbeit integrieren möchtest. Das Modul ist für AnfängerInnen und für Fortgeschrittene geeignet.

Wann: Modul 3 / 13.07.2024 und 14.07.2024

Preis: Pro Modul 233 Euro – wenn du alle Module absolvierst bekommst du ein Klangzertifikat, ebenso veranstalten wir mit allen TeilnehmerInnen ein Klang und Stilleretreat

Warum du diese Fortbildung mit mir machen sollst? Ich selbst bin Musiktherapeutin, Musikologin und habe über 15 Jahre Erfahrungen in diesem Bereich in unterschiedlichen Settings. 2021 habe ich dazu mein erstes Buch über den Springer Verlag veröffentlichen dürfen!

Mehr zu Zita Martus: Selbstvertrauen stärken mit Meditation und Musik! (zita-martus.at)

Mehr zu dem Buch: Das musikalische Entspannungsbuch für Kinder und Eltern