Kurzseminar „Entspannte Augen am Bildschirmarbeitsplatz“

mit Dipl.- Ing. Emanuela Schwab
Sehtrainerin und Speakerin

Verbringst du viel Zeit vor dem Computer – egal ob beruflich oder privat? Dann kennst du vielleicht eines oder mehrere dieser Probleme:

  • Kopfschmerzen
  • Schmerzende Augen
  • trockene Augen und eventuell entzündete Augen
  • Konzentrationsprobleme
  • verschwommenes Sehen

Das muss aber nicht so sein! Mit einigen einfachen Übungen und Verhaltensänderungen kannst Du eine große Verbesserung erzielen und dich am Abend immer noch frisch und munter fühlen.

Die Seminardetails

Datum & Zeit:
Sonntag 28. November 2021: 14 Uhr bis 17 Uhr

Ort:
Casa Ananda
Alberstraße 9, 8010 Graz

Preis: Euro 57,-

ANMELDUNG: info@fokus-vision.at

Voraussetzungen:
Keine!

Zufriedenheitsgarantie
Ich bin absolut überzeugt von diesem Seminar. Es kann aber natürlich trotzdem vorkommen, dass es für dich einfach nicht „passt“. Wenn das Seminar nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du in der Pause ohne Angabe von Gründen das Seminar verlassen und brauchst nichts zu bezahlen (bzw. bekommst du dein Geld wieder zurück).

  Get Directions