Tanz mit dir

In diesem Tages-Workshop beschäftigen wir uns mit dem Tanz in uns, mit unseren sichtbaren und versteckten Qualitäten, die unser (Er)Leben ausmachen.

Mit Authentic Movement, Ich-Selbst-Verkörperung und geführten Klängen begeben wir uns auf die Reise zu uns selbst und gehen dabei unter anderen folgenden Fragen nach – Was will sich in mir bewegen? Was will mir meine Bewegung über mich zeigen? Welche bekannten und welche neue Wege erschließen sich mir?

Der Workshop ist offen für alle Teilnehmende, keine Vorkenntnisse nötig.

Wann: 17.3.2018 von 11:00-18:00
Ort: Casa Ananda, Alberstraße 9/3, 8010 Graz

Anmeldung: katrinoberrauner@gmail.com, 0680/3258470

Beitrag: 120/100 Euro für Jagati-Mitglieder
Preisermäßigung auf persönliche Anfrage möglich!

Leitung: Zita Martus, Klang- und Musiktherapeutin (klangmitgefuehl.com) & Katrin Oberrauner, ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogin und Coach (katrinmove.com)