Visionsboard erstellen ūüíô

Mit einer guten Vision ins neue Jahr starten ūüíô

Wenn wir ein Zukunftsbild in uns tragen, geht es uns gut! Wir haben Freude im Leben, kennen unsere Ziele und haben Motivation in die Umsetzung zu gehen!

‚ÄěIch k√∂nnte alles tun, wenn ich nur w√ľsste was ich will!‚Äú (Barbara Share)


In diesem zweitägigen Seminar finden wir heraus, was dir dieses Jahr wirklich Рwirklich wichtig ist und worauf du dich fokussieren möchtest!

‚ÄúAm liebsten w√ľrde ich das TUN, was mir WIRKLICH Freude macht, jedoch wei√ü ich nicht wie!“

Wenn du mit diesem Seminar nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zur√ľck! Ich m√∂chte von Herzen, dass dir das Seminar wirklich hilft!

Dauer: Samstag 29.01. von 10:00 – 17:00 Uhr / Sonntag 30.01. von 10:00 – 17:00 Uhr

Kosten: 155 Euro

Ort: Casa Ananda Graz

  Get Directions