Visionsboard erstellen 💙

Mit einer guten Vision ins neue Jahr starten 💙

Wenn wir ein Zukunftsbild in uns tragen, geht es uns gut! Wir haben Freude im Leben, kennen unsere Ziele und haben Motivation in die Umsetzung zu gehen!

„Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste was ich will!“ (Barbara Share)


In diesem zweitägigen Seminar finden wir heraus, was dir dieses Jahr wirklich – wirklich wichtig ist und worauf du dich fokussieren möchtest!

“Am liebsten würde ich das TUN, was mir WIRKLICH Freude macht, jedoch weiß ich nicht wie!“

Wenn du mit diesem Seminar nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück! Ich möchte von Herzen, dass dir das Seminar wirklich hilft!

Dauer: Samstag 29.01. von 10:00 – 17:00 Uhr / Sonntag 30.01. von 10:00 – 17:00 Uhr

Kosten: 155 Euro

Ort: Casa Ananda Graz

  Get Directions