Pures Leben – Pure Life: Women Circle

Die Mainacht – Lachen aus dem Bauch heraus

Samstag, 28.05.2022

15-17 Uhr   Unkostenbeitrag: € 25,- Ort: Casa Ananda Adresse: Alberstraße 9, 8010 Graz www.casa-ananda.at   Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen   Anmeldung: info@heartofthesong.com

Im Frauenkreis „Pures Leben – Pure Life“ treffen wir uns regelmäßig um miteinander im Kreis zu sitzen, miteinander zu singen, tanzen, lachen, zu feiern und einfach zu sein.

Am 28.05. eröffnen wir den Raum für das Lachen aus dem Bauch heraus mit Liedern, Geschichten, Trommelschlägen, Körperübungen und ätherischen Ölen.

Das Lachen aus dem Bauch heraus kommt von unten und ist das tiefe, ungefilterte Lachen, das für lange Zeit als Ungeziemt und nicht Damenhaft galt.

In diesem Frauenkreis erlauben wir uns diese Seite, die sehr viel Lebendigkeit und Freude ins Leben bringt.

Uns begleiten die Göttinnen Baudo oder Iambe, die es in der griechischen Mythologie war, die Demeter mit ihren derben Scherzen zum Lachen brachte und so die Welt wieder in Fülle erblühen konnte.

Sheela-na-Gig ist eine irisch-keltische Göttin, die sich aus dem Bauch heraus öffnet und im Christentum eine abschreckende Bedeutung erhalten hat.

  Get Directions