Gerhild Margreiter

Immer wieder in meinen eigenen Körper eintauchen zu können und mir dabei selbst ein Stückchen näher zu rücken, immer wieder Neues zu entdecken und mit diesen Erkenntnissen mein Leben wahrhafter und erfüllter gestalten zu können und die Sanftheit der Bewegung, selbst in kraftvoller Praxis – das sind die Gründe, weshalb ich Yoga für mich entdeckt habe und wie ich es in voller und ehrlicher Begeisterung in meinen Einheiten weitergeben möchte.

In der Casa Ananda werde ich ab dem 20.09.2019 freitags von 17:30 – 18:45 YIN Yoga anbieten.

Im YIN Yoga nehmen wir uns genügend Zeit den Körper bis ins tiefe Bindegewebe zu dehnen und tiefsitzende Spannungen zu lösen. Dabei bleiben wir einige Minuten lange in Dehnungen und erreichen dadurch tiefer liegende Schichten unseres Körpers. Nichts bleibt unberührt. Ein Fest in Stille für Gelenke und pure Entspannung für Muskulatur, Bänder, Bindegewebe und den Geist.

Jede/r ist herzlich willkommen! Es sind keine Vorkenntnisse, bzw. kein bestimmter Grad an Kraft oder Beweglichkeit notwendig.

Ich freue mich auf euch!