Zita-Anna Martus

Zita – Anna, Martus, MA BA Bakk.phil.

Mein Lebensmotto: 💙 

„Es sind nicht die äußeren Umstände die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.“

Seit vielen Jahren setze ich mich mit Klängen und unterschiedlichen Instrumenten auseinander. Durch meine musikalische Ausbildung und dem Studium der Musiktherapie, der Pädagogik und Musikwissenschaft ist mir bewusst geworden, dass Klänge eine tiefe Wirkung besitzen. Meine Mission: Du bist wertvoll für diese Welt! Du bist wichtig in dieser Welt und du darfst deinen eigenen Traum leben. Finde heraus, was du wirklich machen willst im Leben und gehe mutig deine nächsten Schritte. Wenn du deinen eigenen Herzensweg gehst, bist du automatischer mutiger. Du erkennst deine Berufung und gehst für dich und für andere diesen Weg. 

Studium

Studium der Pädagogik, Studium der Musikwissenschaft, Studium der Musiktherapie

Ausbildung

Ausbildung „Spirituell-systemische Aufstellungsarbeit nach Siegfried Essen“, Theaterpädagogik, Rhetorik, Klangreise aufbauen und gestalten, Klangmeditation, Klangmassage, Reiki Meisterin

Was ich anbiete:

Mutmacherin, Musiktherapeutin, Mentorin, Autorin, Leitung Casa

Telefon: +43677 625 28744

www.zita-martus.at

www.soundhorn.at 

www.herzklar.at

Das musikalische Entspannungsbuch für Kinder und Eltern – Martus, Zita – morawa.at

Impulse für ein freies Leben (steadyhq.com)