Breema®️Körperarbeit Workshop

Wie können wir präsent sein und uns unterstützen?

SO.22.01.2023
15 -18 Uhr
Casa Ananda -Haus der neuen Zeit, Albertstraße 9/3, 8010 Graz

Abendworkshop mit Elisabeth Michl (Graz) und Maria Magdalena Schleicher (Klagenfurt)

Mit unserem Workshop MUTUAL SUPPORT möchten wir euch ein Fundament der „Neun Prinzipen der Harmonie“ von Breema vorstellen. Mit vielfältigen Einzel – und Partnerübungen zeigt sich uns Breema als eine praktische Lebenskunst, die uns hilft, eine wohlwollende Haltung zu entwickeln, zuallererst zu uns selbst, zu unseren Mitmenschen und zu unserer Umgebung.

Wir freuen uns auf eine nährende Atmosphäre und viele Momente des Präsentseins mit euch!

Mitzubringen: bequeme Kleidung und Socken, Sitzkissen, Decke

Preis: 60 Euro / Person (für Casa Ananda  Mitglieder 48 Euro)

Bitte nur mit Anmeldung unter: e.michl@gmx.at

Ablauf: Ankommen mit Vorstellungsrunde, Körperzentrierte Meditation, Selbst-Breema-Körperübungen, Partner-Breema-Körperarbeit, Fragen – und Austauschrunden, Abschlußmeditation

Keine Vorkenntnisse erforderlich! Sitzen am Boden sollte bequem möglich sein

Elisabeth und Maria Magdalena praktizieren schon über 20 Jahre Breema und unterrichten gerne gemeinsam als zertifizierte Instruktorinnen des Breema Centers (Oakland, USA)

  Get Directions