Moving into Stillness – Meditatives Tantra-Hatha-Yoga

Kraftvolle Bewegungen, ausgleichende Atemübungen, entspannende Meditationen und klangvolles Yoga Nidra am Ende. Freu dich auf eine tiefgehende Yogapraxis – ehrlich, bewegend, befreiend, heilsam.

Dienstag – 17:30-18:45

kerstin@beyondmorrow.com

www.beyondmorrow.com

Über mich und meinen Yogastil:

Yoga zu praktizieren ist für mich, den Tanz zwischen Leichtigkeit und und Aktivität zu tanzen. Auf der Matte wie auch im alltäglichen Leben.
In meinen Yogastunden ist nicht nur die Bewegung ein zentraler Aspekt, sondern auch die Inspiration zu einem Leben in Harmonie mit dir selbst. Denn auch, wenn ich die Yogastunde anleite, ist es immer noch deine Praxis, und dein*e innere*r Lehrer*in ist es, der/die dich führt.
Belebende Düfte, berührende Mantras, heilsame Klänge, tief gehende Meditationen und Achtsamkeit in jeder Bewegung. All das sind neben Asana (Körperübungen) tragende Elemente meines Yogaunterrichts. Philosophische Aspekte des Yoga auf unser heutiges Leben umgelegt begleiten und umrahmen die Praxis.

Yoga ist für mich eine Lebensweise, die uns näher zu uns selbst und so zu einem Leben in Gelassenheit und Freude führt und ich möchte dieses Verständnis von Yoga gerne weitergeben. Beim Yoga geht es mir darum, Gesundheit in allen Aspekten zu erhalten und zu unterstützen. Auf körperlicher, wie auch auf mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene.
Aus dieser Perspektive heraus gestalte ich mein Leben und auch meine Yogastunden und freue mich, wenn ich mit der Inspiration, ein ganzheitlich gesundes und glückliches Leben zu führen, dienen kann.
Om Shanti.

  Get Directions