Erfolgreich selbstständig – Mentoring für deine Selbstständigkeit / Online per Zoom

Dieser Termin findet online statt 

23.Juli 2021 / 18:00 – 21:00 Uhr

💚Wenn wir uns von undienlichen Glaubenssätzen lösen, haben wir Raum für NEUES. Wir widmen uns an diesem Vormittag, deinem speziellen Thema. Wo stehst du gerade? Was hindert dich vielleicht noch daran, deine volle Größe in der Selbständigkeit zu leben? Was möchtest du auflösen, um in deiner Fülle anzukommen und diese auch zu leben?

In dieser Gruppen-Session, gehen wir auf max. 3 persönliche Themen in Bezug auf die eigene Selbstständigkeit ein. Neben deinem eigenen Mentoring, kannst du auch über die Themen der anderen Gruppenmitglieder für dich hilfreiche Einsichten erlangen.

Teilnahme:
Max. 7 Teilnehmer*innen

Mentoring findet live in der Casa Ananda statt!

Preis:

44 Euro / Person als Teilnehmer*in
74 Euro/ Person mit eigenem Thema (max. 3 Personen – first come first serve)


Voraussetzung:
Selbstständig tätig bzw. selbstständig gemeldet

Leitung:
Magª Katrin Oberrauner – Anthropologin, Kommunikations- und Bewegungsforscherin, Mentorin, leitet systemische Coaching- und Verkörperungs-Sessions im Einzel- und Gruppensetting.

katrinmove.com 

Zita Martus, MA – Mutmacherin, Motivatorin, Autorin, Unternehmerin

www.zita-martus.at

Anmeldung: 

katrinoberrauner@gmail.com / /0680 3258470

Stimme einer Teilnehmerin: „Ich habe noch nie so einen tollen Workshop erlebt, wie der Workshop „Erfolgreich selbstständig“ mit Katrin und Zita“

  Get Directions