Innere Einkehr – Eine Reise zu dir selbst mit Yoga & Klang

Durch achtsame Bewegungen, begleitet von Klängen, gehen wir in Resonanz mit uns und unseren Gefühlen.
Sanfte Asanas (Körperübungen) helfen dabei, den Blick nach innen zu richten und bei uns selbst anzukommen.
Wir werden uns bewusst, was in diesem Moment für uns wichtig und richtig ist.

In einer anschließenden Klangmeditation gehen wir folgenden Fragen nach – Welche Erlebnisse und Erfahrungen sind dieses Jahr für mich von Bedeutung gewesen? Was möchte ich mitnehmen? Was möchte ich loslassen?

Dieser Abend ermöglicht dir von außen nach innen zu kehren, einem Ort des inneren Friedens, von dem aus du dir Erkenntnisse und Bereicherungen diesen Jahres nochmals in Erinnerung rufen und bewusst machen kannst.

Die Winterzeit eignet sich hervorragend dafür das Vergangene wertzuschätzen und damit den Samen für das Neue zu setzen.

Wann: am 8.12.2017 von 18:00 – 21:00
Wo: Casa Ananda, in der Alberstraße 9/3 (1. Stock), 8010 Graz
Wie viel: 40 Euro
Fragen/Anmeldung unter: zita@klangmitgefuehl.com oder katrinoberrauner@gmail.com
Achtung beschränkte Plätze!

  Get Directions