Lasst uns gemeinsam in die Stille gehen

„Schweigen öffnet das Herz für die Stimme der Weisheit“ – Manfred Poisel

An diesem Nachmittag gehen wir gemeinsam in die Stille. Wir werden innerlich ruhig und lassen die Antworten aus unserem Herzen kommen. Gemeinsames Schweigen verstärkt die RUHE und die SANFTHEIT. Gemeinsam öffnen wir unser Herz für all die Weisheit und Wahrheit, die uns stärkt und hilft Zuversicht und Hoffnung in uns zu tragen.

Fragen, die uns begleiten können: Wofür bin ich da? Wie kann ich momentan zum Besten aller beitragen? Wie möchte ich Weihnachten verbringen und das Fest für mich gestalten? Warum feiere ich dieses Fest? Was möchte ich in meinem Leben noch mehr integrieren?

Wann: 20.12.2021 von 16:00 – 17:00 Uhr

Wo: Casa Ananda, Alberstraße 9

Preis: Kostenlos

Aufgrund der aktuellen Bedingungen nur mit Anmeldung unter: office@casa-ananda.at

Die Casa Ananda hat eine Vision – eine Vision, in der jeder Mensch seine eigene Wahrheit leben darf und seiner Berufung folgen darf. Mit den Schweigemeditationen möchten wir daran erINNERN, dass wir bereits alles in uns tragen

  Get Directions