Lernfeld „Partnerschaft“ – Ein Mentoringabend für Frauen, die nährende Beziehungen leben wollen.

Dieser Termin findet online statt

Wenn wir uns selbst besser kennen lernen und uns von undiendlichen Glaubenssätzen lösen, entsteht Raum für eine nährende Beziehung zu uns selbst UND zu unserem*r Partner*in. Wo stehst du gerade? Was hindert dich vielleicht noch daran, diese nährende Beziehung leben zu können? An diesem Abend begleiten wir dich in einer Kleingruppe mit gezielten Fragen und deinem intuitiven Körperbewusstsein zu deinen eigenen Wegweisern hin zu einer authentischen und bestärkenden Partnerschaft. 

Methoden: Elemente aus dem systemischen Coaching und der systemisch-spirituellen Verkörperungsarbeit

Preis: 55 Euro / Person

Uhrzeit: 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Max. 3 Teilnehmer*innen (keine Vorkenntnisse nötig) , noch 2 Plätze frei

Leitung:
Magª Katrin Oberrauner – Anthropologin, Kommunikations- und Bewegungsforscherin, leitet systemische Coaching- und Verkörperungs-Sessions im Einzel- und Gruppensetting.

katrinmove.com 

Zita Martus, MA – Mutmacherin, Motivatorin, Autorin, Unternehmerin

www.zita-martus.at

Anmeldung: 

katrinoberrauner@gmail.com / zita.martus@posteo.de

  Get Directions