Mentoring für Frauen

mit Anna Nussbaumer

SCHöNHEIT

„Du bist wahrlich Schön! Es gibt nichts zu tun. Sei du und du bist mehr als du je sein kannst.

Frauen haben eine angeborene Gabe. Die Gabe der Schönheit.
Jede Frau hat einen Raum geschenkt bekommen, den sie mit ihrem ganzen Sein – mit ihrer Schönheit – ausfüllen kann. Hier geht es wahrlich nicht um den äußeren Schein sondern um das Innere. Viele Frauen verhindern sich und werden dadurch unglücklich. Sie spüren ihr Potenzial, können es aber nicht leben.
Lebt eine Frau ihre Schönheit, beginnt sie zu strahlen und gleichzeitig wirkt sie anziehend wie ein Magnet. Die meisten Frauen die ich kenne, erlauben sich nicht ihre Schönheit zu leben. Die Gründe sind vielfältig – die Auswirkung immer dieselbe: Verhärtung.
In der wahren Schönheit liegt Sanftmut, Güte, Liebe, Hingabe, Klarheit, Wildheit, Kraft und noch viel mehr. Wenn eine Frau beginnt ihre Schönheit zu leben lösen sich viele andere Probleme einfach auf.
Das Mentoring bringt dich auf deinen Weg und du erfährst wo du dich selbst verhinderst DICH und deine Schönheit zu leben.

„Mentoring ist für mich bahnbrechend. Wie einfach es seitdem ist Ich selbst zu sein und wie sehr ich es liebe. Es ist Freiheit so, wie ich sie früher niemals definiert hätte.“

Isabelle S. | Physiotherapeutin | Wien

MENTORING

ES REICHT
Reicht es dir? Reichst du dir? Reicht es dir, DU zu sein? Genügst du dir? Anders gefragt: Bist du glücklich mit dir und deinem Leben?
Wenn die Antwort Nein ist, dann frage dich jetzt: Wie alt will ich werden, bis ich mit mir zufrieden (in Frieden) und glücklich bin? Wie alt will ich werden, bis ich mir selbst genüge?
Wenn du nicht mehr warten willst um wirklich glücklich zu sein, um mit Leichtigkeit zu leben und um dich ganz zu leben dann nutze deine Chance jetzt!

LEICHTIGKEIT

Schwierigkeiten in der Beziehung, stressige Situationen im Job, Auseinandersetzungen in der Familie. Wer kennt das nicht?
Niemand hat uns vorgelebt wie man leicht mit Herausforderungen im Alltag umgeht. Wir nehmen viele Dinge sehr schwer, machen uns Sorgen, haben Ängste und suchen deshalb nach Sicherheiten.
Durch das Mentoring kommt Leichtigkeit in dein Leben, du kommst wieder in den Fluss. Im Mentoring erlebst und spürst du in der Sekunde wie du leicht mit Herausforderungen aller Art und dem Leben an sich umgehen kannst.

EINZIGARTIG

Das Mentoring ist keine Technik und liefert keine Gebrauchsanweisungen für Themengebiete. Vielmehr bringt es dich zu dir und zu dem was dir wirklich wichtig ist. Deine Einzigartigkeit wird spürbar und sichtbar und dadurch beginnst du wirklich zu leben.

  Get Directions