Mentoring für Männer

mit Gerhard Vögl

Natürlich Mann Sein

Was genau ist das echte Männliche? Was ist es, was aus uns Männer macht?

Mann werden – Mann sein, wie geht das? Die letzten Generationen von Männern unseres Kulturkreises wurden von Kriege geprägt. Die einen sind nicht mehr zurückgekehrt und die, welche zurückkamen, waren gebrochen. Wer hätte uns das „Mann Sein“ weitergeben oder vorleben sollen?

Beziehung

Was Frauen von uns Männern wollen, können sie in der Tat nicht sagen. Alles was an Wünschen (wie ein Mann sein soll) an uns herangetragen wird, hat tatsächlich wenig mit uns als Mann und dem was Frauen wirklich wollen gemeinsam.

Was also bedeutet es Mann zu sein?
Finde heraus wie es ist, als Mann zu handeln, zu agieren und vor allem zu wirken. Erfahre durch das Mentoring wie es sich anfühlt dein MannSein zu leben. Genieße es als Mann gesehen zu werden und das befreiende Gefühl ganz Mann SEIN zu dürfen.

„Das Mentoring macht die Einzigartigkeit von jedem Menschen sichtbar und dadurch lebbar. Es ist einfach großartig.“ Christof M. | Technischer Zeichner | Klagenfurt

MENTORING

ES REICHT

Reicht es dir? Reichst du dir? Reicht es dir, DU zu sein? Genügst du dir? Anders gefragt: Bist du glücklich mit dir und deinem Leben?
Wenn die Antwort Nein ist, dann frage dich jetzt: Wie alt will ich werden, bis ich mit mir zufrieden (in Frieden) und glücklich bin? Wie alt will ich werden, bis ich mir selbst genüge?
Wenn du nicht mehr warten willst um wirklich glücklich zu sein, um mit Leichtigkeit zu leben und um dich ganz zu leben dann nutze deine Chance jetzt!

LEICHTIGKEIT

Schwierigkeiten in der Beziehung, stressige Situationen im Job, Auseinandersetzungen in der Familie. Wer kennt das nicht?
Niemand hat uns vorgelebt wie man leicht mit Herausforderungen im Alltag umgeht. Wir nehmen viele Dinge sehr schwer, machen uns Sorgen, haben Ängste und suchen deshalb nach Sicherheiten.
Durch das Mentoring kommt Leichtigkeit in dein Leben, du kommst wieder in den Fluss. Im Mentoring erlebst und spürst du in der Sekunde wie du leicht mit Herausforderungen aller Art und dem Leben an sich umgehen kannst.

EINZIGARTIG

Das Mentoring ist keine Technik und liefert keine Gebrauchsanweisungen für Themengebiete. Vielmehr bringt es dich zu dir und zu dem was dir wirklich wichtig ist. Deine Einzigartigkeit wird spürbar und sichtbar und dadurch beginnst du wirklich zu leben.

INFOS.

INFOABENDE

19. September, 18:30 Uhr
Power Lounge, Bahnhofstr. 1, 8074 Raaba

30. September, 18:30 Uhr
Casa Ananda, Alberstr. 9, 8010 Graz

BEGINN OKTOBER 2016

Männer: Mo, 17. Oktober
Frauen: Di, 18. Oktober

AUFBAU:
6 Module

DAUER:
1 Modul = 6 Wochen
1 x pro Woche für 2,5 Stunden

KOSTEN pro MODUL
230,- pro Person

Rabatt für Paare
210,- pro Person

Rabatt für Studenten/ Lehrlinge
180,- pro Person

Themen der Module

Modul I Denken & Kommunizieren

Modul II Annehmen & FrauSein

Modul III Emotionen & Gefühle
Modul IV Leben, Alltag, Gesellschaft

Pause Das Erfahrene ins Leben integrieren

Modul V Das Selbst, das Eigene

Modul VI Selbstverwirklichung


Die Module sind aufeinander aufbauend!

  Get Directions