Nada*Yoga! *FLOW & YIN*

Meine Yogaeinheiten beziehen sich auf den Lauf der Jahreszeiten, die in 5 Elemente eingeteilt sind:

Feuer-Sommer * Metall-Herbst * Wasser-Winter * Holz-Frühling *  Erde-Übergänge.

Die Übungen sind auf ein dazugehöriges Meridianpaar mit ihren Organen abgestimmt.

Wir kräftigen, dehnen, energetisieren & harmonisieren die jeweiligen Körperstellen & bringen somit Meridiane & Organe ins Gleichgewicht.

Die Einheiten, die donnerstags in der Casa Ananda von 19.30-20.45h stattfinden, beginnen mobilisierend, um für den darauffolgenden Flow (=Aneinanderreihung von Yogaübungen) vorzubereiten. Zum Abschluss lassen wir den erwärmten Körper in Dehnhaltungen hineinsinken (YIN) und beobachten Geist & Atem.

Auch finden Pranayama (Atemübungen) & kleine Meditationen ihren Raum.

Durch die Yogapraxis Menschen zu ihrer inneren Wahrheit begleiten, sie ermutigen diese aufzuspüren & in die Welt hinauszutragen, um in die Welt hinein verbunden & glücklich zu sein, ist die Aufgabe, die mich erfüllt!

Ob mit oder ohne Yogaerfahrung, ich freue mich auf eine gemeinsame Reise! Herzlich, Nada

Termine:

Donnerstag 19.30-20.45h

5./12./19.Mai

2./9./23./30.Juni

7.Juli

Alle 8 Termine: 13.- pro Einheit, 15.- für einzelne Einheit

Yogamatten, Decken, Blöcke & Gurten vor Ort

Anmeldung

Nada Kälin

0664/73 65 03 84

nada.kaelin@gmx.at

www.ermana.at