Yogische Weisheiten für den Alltag

Dieser 3-stündige Workshop richtet sich an alle, die sich über die Körperübungen hinaus noch tiefer mit dem
integralen/ganzheitlichen Yoga für ein fried- und freudvolles Leben auseinandersetzen wollen.

Inspiriert von den Erfahrungen in Auroville beschäftigen wir uns mit einigen der charakteristischen Qualitäten und Herausforderungen des Menschseins aus der Sicht des integralen Yoga. In diesem Zusammenhang widmen wir uns insbesondere der Herzöffnung und dem Zugang zu unserem eigenen inneren Wissen. Die theoretischen Aspekte werden in Form von ausgewählten Asanas (Körperübungen), Pranayamas (Atemübungen) und Klangmeditationen erfahrbar.
Die eigenen Erfahrungen dienen als Unterstützung zur Entwicklung einer individuellen, alltagstauglichen Yoga-Praxis.

Wann: Samstag, 11. Mai 2019 von 17:00 – 20:00
Wo: Casa Ananda, Alberstrasse 9/3, 8010 Graz
Kosten: 40 Euro (30 Euro für regelmäßig Praktizierende mit 10-er Block und Student*innen).

Leitung: Mag. Katrin Oberrauner (diplomierte Yogalehrerin) und Zita Martus MA (Klangtherapeutin)

Anmeldung: katrinoberrauner@gmail.com, 0680 3258470

  Get Directions