Sanftes Erwachen – eine Yoga- & Klangreise

Ein achtsames und freundliches Wiedererwachen aus der Winterruhe.
Mit ausgewählten Asanas (Körperübungen) aus dem Hatha Yoga in Begleitung von Klängen gehen wir in Resonanz mit unserem Körper und unseren Gefühlen. Üben uns im So-sein-lassen und Annehmen von dem was ist. Durch das Verweilen in den jeweiligen Asanas lösen sich innere Widerstände und Anhaftungen auf. Neue, versteckte Potenziale und Möglichkeiten kommen zum Vorschein.

In einer anschließenden Klangmeditation gehen wir folgenden Fragen nach – Was hat sich
in der Winterruhe, im Rückzug formiert und will sich nun im neuen Jahr manifestieren? In welcher Form will sich das Leben durch meine Möglichkeiten und Potenziale zeigen, waswill in mir erwach(s)en?

Dieser Abend ermöglicht dir von außen nach innen zu kehren – ein Ort des inneren Friedens von dem aus du deinen natürlichen Rhythmus wieder neu entdecken kannst. Der sich ankündigende Frühling eignet sich hervorragend dafür die langsam wieder aufsteigende Energie für das Wachrufen der eigenen Qualitäten zu nutzen.

Wann: 16.2.2018 von 18:00-21:00/ 35 Euro (early bird) bis 1.2., danach 45 Euro.
Wo: Casa Ananda, Alberstraße 9/3 (1. Stock), 8010 Graz
Fragen/Anmeldung: zita@klangmitgefuehl.com oder katrinoberrauner@gmail.com
Mehr Infos: katrinmove.com

  Get Directions