Stefanie Kail

Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei

Seit ich denken kann, war ich auf der Suche nach dem Beruf, der mich von Herzen erfüllt. Einem Beruf, der mir den täglichen Sinn gibt, in dem ich meiner Sensitivität, meiner Intuition, dem Gefühl für meine Mitmenschen und meiner Liebe zum Leben Ausdruck verleihen darf. Hätte mir jemand vor vielen Jahren gesagt, dass ich hier landen werde, hätte ich es wohl nicht für möglich gehalten. Nun halte ich es nicht mehr für möglich, dass mein Platz woanders sein könnte.

Was ich anbiete:

Im ShiatsuNest vereint sich Shiatsu und craniosacrale Körperarbeit. Gekoppelt mit wertvollen Helferleins, wie Schröpfen, Ohrakupressur und Moxibustion arbeite ich intuitiv und präsent, um genau deinem Körper und Bedürfnissen zu lauschen. 

Terminvergabe und Preise:

1 Stunde 65 Euro

terminvereinbarung | shiatsunest

Ich freue mich sehr auf dich!